Die Jährliche 2023

Datum: 17.09.2023 - 15.10.2023

An der Mitgliederausstellung „Die Jährliche 2023“ sind 35 Kunstschaffende mit Werken in vielfältigen Techniken vertreten.
Ausstellende sind: Barbara Auer, Linda Bennani, Eva Bley, Sibylle Donner-Mayer, Annedore Dorn, Margarita van Dorsser, Jochen Eger, Klaus Fliege, Susanne Gorcks, Gabriele Gruss-Sangl, Franziska Haas-Straßer, Anneliese Hirschvogel, Rita Höfler, Karin Jakob, Conny Kagerer, Ottilie Leimbeck-Rindle, Tanja Leodolter, Regine Lueb,
Rainer Müller, Werner Mayer, Rita Maria Mayer, Gerti Papesch, Sophia Pospiech, Elisabeth Röder, Ines Roller, Anni Schedel, Jeannette Scheidle, Andreas Paul Schulz, Brigitte Steininger, Werner Straßer, Brigitte Weber, Hildegard Winkler und Rudolf
Zimmermann.

Geöffnet ist die Ausstellung jeweils dienstags, mittwochs und sonntags von 14 bis 18 Uhr. Am Sonntag, 8.10., bleibt die Galerie wegen der Landtagswahlen geschlossen. Stattdessen ist die Ausstellung am 3.10.2023 von 14-18 Uhr
geöffnet. Der Eintritt ist frei.

An den folgenden Ausstellungstagen sind Kunstschaffende persönlich vor Ort
(Änderungen vorbehalten)

Sonntag, 24. September, 14-16 Uhr, Klaus Fliege

16-18 Uhr, Sibylle Donner-Mayer

Sonntag, 1. Oktober, 14-16 Uhr, Rudolf Zimmermann

16-18 Uhr, Margarita von Dorsser

Dienstag, 3. Oktober, 14-16 Uhr, Barbara Auer

16-18 Uhr, Amelie Kratzer

Sonntag, 15. Oktober, 14-16 Uhr, Karin Jakob, Susanne Gorcks

16-18 Uhr, Gerti Papesch

Am Sonntag, den 8. Oktober, bleibt die Galerie wegen der Landtagswahlen geschlossen.