Guido Immler in der Wertachklinik Bobingen

Datum: 24.10.2023 - 05.02.2024

Im Foyer der Wertachklinik sind aktuell Arbeiten von Guido Immler ausgestellt. Immler fotografiert seit über 35 Jahren, sehr viel auf Reisen. Er hat über 60 Länder auf vier Kontinenten besucht. Seine Schwerpunkte sind Menschen, Portraits, Landschaften, Städte, aber auch traditionelle Feste und Umzüge in aller Welt. Für die Kunstfotografie arrangiert er alltägliche Dinge in ungewohnter Weise, taucht Landschaften und Menschen in ein anderes Licht oder er verfremdet seine Motive. Die Ausstellung in der Wertachklinik kam durch die Initiative des Kunstvereins Bobingen zustande, in dem Guido Immler seit vielen Jahren aktives Mitglied ist.

Guido Immler Ausstellung Wertachklinik Bobingen Guido Immler Ausstellung Wertachklinik Bobingen Guido Immler Ausstellung Wertachklinik Bobingen Guido Immler Ausstellung Wertachklinik Bobingen