Lichtblicke. Mitgliederjahresausstellung

Datum: 27.11.2022 - 18.12.2022

Lichtblicke“ heißt die neue Ausstellung im Unteren Schlösschen, in der vom 27. November bis zum 18. Dezember 2022 14 Mitglieder des Kunstvereins Bobingen ihre Arbeiten zeigen.

Die Bandbreite reicht von abstrakt bis gegenständlich, von bunt bis monochrom, vom Großformat zum Kleinformat, die Techniken von Acryl-, Öl- und Aquarellmalerei über Stein- und Holzarbeiten bis hin zu Fotografie.

Die künstlerischen Lichtblicke der Ausstellung stammen von diesen Kunstschaffenden: Thomas Baumann, Klaus Peter Glaser, Margit Hafner, Gudrun Heuer, Guido Immler, Jörg Peter Krüger, Ulrike Lechner-Fertl, Sabine Agnes Mehringer, Klaus Philipp, Gerd Schröter, Irmtraud Steck, Anke Irina Teller, Gabriele Wahl und Hannelore Winter.

Geöffnet ist die Ausstellung donnerstags, freitags und sonntags von jeweils 14 bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei. www.kunstverein-bobingen.de

HINWEIS: Wegen einer städtischen Veranstaltung im Unteren Schlösschen muss die Ausstellung am Freitag, den 9.12.2022, leider geschlossen geschlossen bleiben.