Facettenreiche Natur

Datum: 26.11.2023 - 17.12.2023

Facettenreiche Natur AusstellungMitgliederausstellung „Facettenreiche Natur“

21 Mitglieder des Kunstvereins Bobingen zeigen ihre Arbeiten, acht Kunstschaffende sind zum ersten Mal dabei. „Wir haben im Laufe des Jahres sehr viel Zulauf von kreativen Menschen gehabt. Und viele von ihnen stellen nun gemeinsam mit uns aus“, erläutert Irmtraud Steck, zweite Vorsitzende des Kunstvereins.

Die individuellen Stile der versammelten Arbeiten reichen von abstrakt bis gegenständlich, von bunt bis monochrom, vom Großformat zum Kleinformat. An Techniken sind Acryl-, Öl- und Aquarellmalereien ebenso vertreten wie Stein- und Holzarbeiten bis hin zur Fotografie.

Dabei sind Arbeiten von: Thomas Baumann, Gudrun Eger-Harsch, Anette Ehscheid, Lisa Endras, Klaus Peter Glaser, Margit Hafner, Gudrun Heuer, Guido Immler, Jürgen vom Hoff alias Jorgin, Zuzana Keller, Ulrike Lechner-Fertl, Sabine Mehringer, Klaus Philipp, Thomas Renkel, Ute Reinhardt, Gerd Schröter, Irmtraud Steck, Gabriele Wahl, Hannelore Winter, Bernd Volland und Marta Zaniewska-Bibileishvili.

Zu sehen ist die Ausstellung bis 20.12.2023, Öffnungszeiten sind Dienstag, Mittwoch, Sonntag 14 – 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

An den Sonntagen sind Kunstschaffende persönlich vor Ort (Änderungen vorbehalten)

Sonntag, 3. Dezember – die angekündigte Lesung musste wetterbedingt auf den 17.12. verschoben werden

14-16 Uhr    Gabriele Wahl, Klaus Peter Glaser

16-18 Uhr           Irmtraud Steck